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Kunden im Fokus, Effizienz im Blick

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    Starke Kundenbeziehungen mit adesso​

    Wir stellen Ihre Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt.​ Mit datengetriebenen KI-Lösungen schaffen wir völlig neue Kundenbeziehungen – durch präzise Analysen und Präsenz an allen relevanten Touchpoints. Das ist Data-Driven Customer Centricity by adesso. Gemeinsam gestalten wir Kundenerlebnisse, die Bedürfnisse nicht einfach nur befriedigen, sondern Erwartungen übertreffen!​ Wie das gelingt? Wir beraten Sie gerne.

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    Kostenlose Broschüre

    Digitale Barrierefreiheit

    Barrierefreiheit ist nicht nur ein gesellschaftliches Muss, sondern eine enorme Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erweitern und Umsatzpotenziale zu erschließen. Unsere Broschüre zeigt Ihnen, wie Sie durch digitale Barrierefreiheit sowohl Ihre Reichweite als auch die Kundenzufriedenheit steigern – und das alles, während Sie gesetzliche Vorgaben erfüllen.

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    Wie gut ist Ihre Customer Centricity Strategie?

    Kundenzentrierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen - über alle Branchen und Fachbereiche hinweg. Die Umsetzung einer umfassenden Customer Centricity Strategie erfordert oft ein Umdenken - ein Umdenken, das sich am Ende auszahlt.

    Ob Vertrieb, Marketing oder Kundenservice: Kundenzentrierung ist Ihre Arbeitsgrundlage. Wir unterstützen Sie dabei, den richtigen Weg zu finden. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Themenfelder: Eine optimierte User Experience an zahlreichen Touchpoints on- und offline, individuelle Customer Journeys und nicht zuletzt die Implementierung innovativer KI-Lösungen. adesso entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Customer-Centricity-Strategie. Insbesondere im B2B-Handel, im E-Commerce, aber auch für das allgemeine Management bringt die Fokussierung auf Customer-Centricity-Wettbewerbsvorteile.

    Kundendaten als solide Grundlage

    Unternehmen können nur dann kundenzentriert handeln, wenn sie die Bedürfnisse, Präferenzen und das Nutzungsverhalten ihrer Kundinnen und Kunden kennen. Mit Kundendaten als Grundlage gelingt eine maßgeschneiderte Customer Journey für Ihre relevanten Zielgruppen. Mithilfe von Kundendaten können einzelne Touchpoints für Ihre Kundinnen und Kunden individuell und automatisiert bespielt werden. Lesen Sie mehr zum Thema Kundendaten in unserem Whitepaper “Kundendaten gibt es nicht geschenkt”.

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    Wieso Customer Centricity?

    Zufriedene Kundinnen und Kunden sind loyaler und die besten Werbeträger

    Klingt logisch, ist es auch. Zufriedene Kundinnen und Kunden kommen wieder und sind die authentischsten Werbeträger. Mit diesem Hebel können Sie eine signifikante Umsatzsteigerung erreichen.

    Seien Sie wie Tante Emma: Kennen Sie Ihre Kundschaft!

    Eine kundenorientierte Unternehmensstrategie eröffnet Ihrem Produkt völlig neue Möglichkeiten. Lernen Sie Ihre Kundinnen und Kunden kennen. Denken und handeln Sie wie Ihre Kundschaft. So kreieren Sie einzigartige Kundenerlebnisse – so wie damals Tante Emma.

    Wettbewerbsvorteile schaffen und nutzen

    Wer seine Kundschaft kennt, merkt schnell, welche Trends sich weiterentwickeln. Dieses Wissen ermöglicht eine souveräne strategische Planung.

    Wir entwickeln ganzheitliche Lösungen für Ihre individuelle Customer Centricity Strategie. Profitieren Sie von unserem Anwendungswissen, unserer Erfahrung und Innovationskraft. Wir setzen uns detailliert mit den Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden auseinander – gemeinsam mit Ihnen.

    Neugierig? Lassen Sie uns über Entwicklungsmöglichkeiten sprechen.

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    Unsere Lösungen für bessere Kundenbeziehungen



    Starke Partnerschaften für Customer Centricity

    Um Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten bieten zu können, arbeiten wir mit einer Vielzahl erstklassiger Unternehmen zusammen. Diese Partnerschaften sind der Schlüssel für erfolgreiche Projekte. So können wir Ihnen jederzeit schnell und zuverlässig maßgeschneiderte Lösungen anbieten.


    News
    Blog-Beiträge und Fachartikel

    CX/Magic

    Der Podcast von adesso Digital Experience

    Tauchen Sie ein in die Welt unserer Podcast-Serie CX/Magic! Wir berichten über die neuesten Trends und Geheimnisse rund um Marketing Automation und Personalisierung. Lassen Sie sich inspirieren, entdecken Sie innovative Strategien und erfahren Sie, wie Sie mit adesso Core Services Ihre Digital Experience auf ein neues Level heben. Sind Sie bereit, Ihre Kundinnen und Kunden zu verzaubern?

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    Customer Centricity mit Salesforce

    Kundenzentriert und KI-basiert

    Entdecken Sie eine neue Ära der Kundenzentrierung, unterstützt durch Salesforce und leistungsstarke KI-Technologien. Wir stellen Ihre Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Als erfahrener und vielseitiger Salesforce-Partner gestalten wir gemeinsam mit Ihnen Kundenerlebnisse, die nicht nur Bedürfnisse erfüllen, sondern Erwartungen übertreffen. Sie möchten wissen, wie das geht?

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    Dear customer, you really matter!

    Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

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