Effizienter Customer Service mit Omnichannel Software
Mit BSI SnapView sind Sie für Ihre Kundinnen und Kunden über alle Kanäle erreichbar: Nutzen Sie Video, Audio und Text-Chat; teilen Sie Ihren Bildschirm, um Lösungen zu präsentieren und arbeiten Sie mit Zeichenblock und Textmarker für echtes Pencil Selling. Zusätzliche Screens (z. B. iPad) lassen sich problemlos per QR-Scan einbinden, um z. B. Beratungs-Apps besser nutzen zu können. Weisen Sie Kundenanliegen einfach und schnell über Postkörbe an virtuelle Teams zu. Die Abarbeitung erfolgt im Push- und Pull-Prinzip. Die Sichtbarkeit auf Vorfälle ist für jeden Ihrer Mitarbeitenden einfach einstellbar.
Administrieren und konfigurieren Sie ganz individuell Ihr Contact Center
Sie erhalten in BSI SnapView jederzeit eine transparente Übersicht über aktuelle Eskalationen, First Contact Resolution und die Geschäftsvorfall-Entwicklung. Ohne Probleme können Sie weitere Cockpits erstellen wie z. B. zur Kundenzufriedenheit oder zur Datenqualität von Leads (Outbound). Erkennen Sie Ihr Optimierungspotenzial mit detaillierten Echtzeit-Reports und profitieren Sie von einer schnellen Time-to-Market und einer maßgeschneiderten Sicht auf Ihr Contact Center.
Service Automation zur Entlastung Ihres Customer Services
Digitalisieren Sie Ihre Services auf allen Kanälen und erhöhen Sie den Automatisierungsgrad, um Ihr Contact Center zu optimieren und zu entlasten. Der Kundendienst wird vor allem die einheitliche Sicht auf die Kundin oder den Kunden innerhalb der gesamten Firma schätzen. Sowohl die einfache und intuitive Bedienbarkeit als auch die nahtlose Verbindung mit automatisierten Prozessen aus Vertrieb und Marketing unterstützen Ihre Service-Mitarbeitenden optimal.
Definieren Sie ganz einfach komplexe Regeln – z. B. zur automatischen Segmentierung von Kundinnen und Kunden, Bereinigung von Kundendaten und Erstellung von Leads. Eine KI-gestützte Vorsortierung von E-Mails entlastet Ihren Kundenservice. Zudem ermöglicht Ihnen das Contact Center automatische Berechnungen, Kundenerkennung sowie Prozesszuweisung mittels komplexer Texterkennung oder direkter Dunkelverarbeitung.