Eine hohe Kundenzufriedenheit gelingt Unternehmen nur durch die perfekte Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Service. Und das ist eine Frage von professionellem Datenmanagement und nahtlosen Kundenprozessen. SAP Customer Experience (ehemals SAP C/4 HANA) verbindet alle SAP-Lösungen für Commerce, Marketing, Vertrieb und Service zu einer intelligenten Einheit und für Sie zum kompetenten Customer Experience Management.
Die Customer Journey beginnt nicht erst mit der Auswahl der Ware und endet auch nicht beim Klick auf „Bestellen“. Um mit einem Interessenten eine langfristige Kundenbeziehung zu knüpfen, muss jede Interaktion bestmöglich auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten sein. Zudem müssen Kundinnen und Kunden die Freiheit haben, zu entscheiden, welche Information und Transaktion gerade von Interesse ist. Bauen Sie deshalb auf die Customer-Experience-Erfahrung aus der adesso-Gruppe. Die cloudbasierten Lösungen von SAP CX (C/4HANA) sind für höchste Anforderungen in Richtung Kundenzufriedenheit ausgelegt: für viele Branchen und Ausprägungen mittelständischer und großer Unternehmen, national und global.