Die Welt hat sich verändert. Und der Handel zieht stetig nach. Alles unterliegt dabei einem Wettlauf: Um Zeit, um Vielfalt, um das Persönliche und Einzigartige. Um Bereitstellung und um besondere Erlebnisse. Dabei geht nichts ohne Digitalisierung. Auch und schon gar nicht im Commerce-Bereich. Marketing- und Vertriebsstrategen fragen sich heutzutage: Wie schaffen wir es immer und immer wieder, einzigartige Erlebnisse zu bieten - besser als der Wettbewerb? Und die IT-Führenden treibt folgende Frage um: Welche Infrastruktur und Tools unterstützen uns dabei am besten?
Doch Digital Commerce ist kein Selbstläufer. Erfahrungsgemäß scheitern viele digitale Projekte. Und deshalb ist es entscheidend, ein Vorhaben richtig anzugehen – und zwar von Beginn an. In unserem Whitepaper geben wir Ihnen deshalb hilfreiche Tipps, wie Sie von der Theorie zur erfolgreichen Praxis gelangen.