Quiksilver, Billabong, Roxy, RVCA, Elements und DC Shoes: Diese Marken sind Teil des Boardriders-Universums. Sie sprechen – neben allgemein sportlichen Menschen – auch Personen an, die gerne surfen, Skifahren, skaten oder snowboarden. Bei den Produkten handelt es sich zu großen Teilen um Schuhe und Bekleidung für unterschiedliche Outdoor-Action-Sportarten. Die Zielgruppe ist lässig, sportlich aktiv und jung (geblieben). Genau diese Gruppe sollte mit der richtigen Strategie zu langfristigen und treuen Kundinnen und Kunden gemacht werden.
Die Verkaufskanäle für Boardriders sind der stationäre Handel, Market Places sowie eigene Onlineshops. Die Commerce-Expertinnen und -Experten von adesso unterstützen Boardriders dabei, ihre Onlineshops – unter anderem quiksilver.com und billabong.com – mit zeitgemäßen Features auszustatten, sie für die Zielgruppe attraktiv zu gestalten und den digitalen Verkaufskanal zu stärken.