Eine relevante und moderne Customer Experience setzt eine einheitliche Sicht auf Kundendaten voraus. Zudem fordert die Kundschaft von heute - und auch die Kundschaft von morgen - eine personalisierte Interaktion. Und zwar über den präferierten Kanal zu der gewünschten Uhrzeit.
In dieser Webinar-Reihe erfahren Sie:
Mithilfe einer Customer Data Platform (CDP), einer Customer Experience Platform und Marketing Automation lässt sich die Marketingleistung messbar verbessern. Wir untersuchen gemeinsam, wie Sie selbstbewusst Entscheidungen mit hoher Wirkung in Bezug auf Kampagnenerstellung, Zielgruppenausrichtung, Budget und Optimierung treffen können.
In jedem Webinar bringen wir Ihnen eine Hands-on-Methode näher - mit praxisnahen Beispielen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Webinare richten sich an C-Level-Kolleginnen und -Kollegen aus dem Marketing, Sales und Service, deren Ziel es ist, die Customer Experience ihrer Kundschaft langfristig zu verbessern sowie einen loyalen Kundenstamm aufzubauen.
Jedes Webinar dauert in etwa 30 Minuten. Machen Sie eine kurze Pause, nehmen Sie sich einen Kaffee oder einen Tee und tanken Sie Wissen.