Das Customer Service Management ermöglicht die Bereitstellung eines externen Kundenservices über Kommunikationskanäle wie Internet, E-Mail, Chat, Telefon und soziale Medien. Bieten Sie externen Kundinnen und Kunden verschiedene Self-Services über das Portal an und leiten Sie erstellte Fälle an den verfügbaren Servicemitarbeitenden mit den erforderlichen Kompetenzen zur Bearbeitung weiter.
Customer Service Management mit ServiceNow und adesso
Kommunikation erleichtern, Aufgaben zuweisen, Kundinnen und Kunden begeistern
Kundenservice über diverse Kanäle
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Interaktion mit Kundinnen und Kunden über diverse Kanäle (Service-Channel)
Aufgabenzuweisung im Serviceunternehmen sowie eine proaktive Überwachung
Self-Service-Katalog, Knowledge Base, Communities und Portal für Kundinnen und Kunden
Skills und Coaching
Mit Customer Service Management beheben Sie proaktiv Problemen und ermöglichen ein gutes Erlebnis für Ihre Kundinnen und Kunden. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Chatfunktion mit Bot als Virtual Agent und Conversation-Autopilot, ServiceNow Messaging Service
- Knowledge-Management und Communities für externe Kundinnen und Kunden
- Verlinkung zum ServiceNow-Produkt „Field Service Management“
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zur oder unserem Angebot rund um ServiceNow? Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.
Leiter Competence Center ITMC ESM-Platforms Daniel Hoffmann +49 231 7000-7000 itmc-bd@adesso.de