Freunliche Mitarbeiterin reicht ein Dokument

Customer Service Management mit ServiceNow und adesso

Kommunikation erleichtern, Aufgaben zuweisen, Kundinnen und Kunden begeistern

Kundenservice über diverse Kanäle

Das Customer Service Management ermöglicht die Bereitstellung eines externen Kundenservices über Kommunikationskanäle wie Internet, E-Mail, Chat, Telefon und soziale Medien. Bieten Sie externen Kundinnen und Kunden verschiedene Self-Services über das Portal an und leiten Sie erstellte Fälle an den verfügbaren Servicemitarbeitenden mit den erforderlichen Kompetenzen zur Bearbeitung weiter.


Übersicht Customer Service Management

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Interaktion mit Kundinnen und Kunden über diverse Kanäle (Service-Channel)
Aufgabenzuweisung im Serviceunternehmen sowie eine proaktive Überwachung
Self-Service-Katalog, Knowledge Base, Communities und Portal für Kundinnen und Kunden
Skills und Coaching

Mit Customer Service Management beheben Sie proaktiv Problemen und ermöglichen ein gutes Erlebnis für Ihre Kundinnen und Kunden. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Chatfunktion mit Bot als Virtual Agent und Conversation-Autopilot, ServiceNow Messaging Service
  • Knowledge-Management und Communities für externe Kundinnen und Kunden
  • Verlinkung zum ServiceNow-Produkt „Field Service Management“


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