CRM

Machen Sie Ihre Interessenten zu Kunden und langjährigen Fans

Schärfen Sie Ihren Blick auf die Customer Experience mit dem SAP CRM

Wer Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchte, muss genau wissen, an wen, wann und womit – auch online. Mit einer leistungsstarken CRM-Technologie können Sie Ihre Kundenbeziehungen gezielt stärken und sich Wettbewerbsvorteile verschaffen. Alles was Sie brauchen, ist eine ausgereifte Plattform, die vielschichtige Kundenprozesse zentral für Sie bündelt und durch Automation vereinfacht.

Ihr Ziel

Persönliche Interaktionen mit Ihrer Kundschaft optimieren

  • Sie wollen Kundenprofile automatisch aufbauen und sich eine passende Customer Journey ableiten lassen
  • Sie möchten alle relevanten Kundeninformationen und -Kanäle nutzen und bespielen können
  • Sie wollen Aufträge an passenden Stellen automatisiert abwickeln
  • Sie möchten mit Echtzeitinformationen über das Kundenverhalten Ihre Reaktionszeit verkürzen und Prognosen verbessern

Alles aus einer Hand

Unser Geschäftsbereich Digital Experience bietet Ihrem Unternehmen einen Dreiklang aus strategisch/fachlicher Beratungskompetenz mit tiefem Branchenwissen, Kreativagentur und technischem Know-how.

Profitieren Sie von den CRM-Lösungen eines der größten Softwareunternehmen der Welt. Als SAP Partner mit Gold-Status beraten wir Sie umfassend und gerne.

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Unser Partner

Unser Vorgehen

Mit dem SAP CRM (SAP Sales Cloud) optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse. Die CRM-Lösung ist Teil der SAP Sales Cloud und unterstützt Sie bei der Kundengewinnung und -bindung: Personalisieren Sie Angebote im Marketing, lenken Sie Kampagnen im Sales, bieten Sie Self-Services im Kundendienst und verwalten Sie Abonnements flexibel. Damit Sie SAP CRM für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen können, analysieren wir gemeinsam mit Ihnen bestehende Prozesse und decken ungenutzte Potenziale auf.

Wir begleiten Sie bei der Integration der SAP Sales Cloud in Ihre bestehende ERP-Landschaft von SAP. An den richtigen Stellen setzen wir weitere, passende Lösungen aus der SAP Customer Experience Suite ein, wenn Sie wünschen.


adesso hat mit "Expert" das höchste SAP Partner-Level in dem Bereich SAP Customer Relationship Management erreicht.


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Darum setzen wir auf SAP

Vorteile aus Sicht des Vertriebs

  • Planung, Entwicklung und Verwaltung von Kundenbindungsmaßnahmen
  • Segmentierung und Listenverwaltung interner und externer Quellen
  • Management und automatisierte Zuweisung qualifizierter Leads
  • Werkzeuge für durchgängige Partnerverwaltung
  • Vielseitige Funktionen für professionelles Vertragsmanagement

Vorteile aus Sicht des Marketings

  • Planung und Steuerung personalisierter Marketingkampagnen
  • Inbound-Marketing für Kundeninteraktionen in Echtzeit
  • Ressourcenmanagement für Planung und Controlling von Marketingaktivitäten

Vorteile aus technischer Sicht

  • Webbasierte Plattform für ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse
  • Hochperformante On-premise-Lösung, bei Bedarf auch Off-premise verfügbar
  • Workflowgestützte Regelwerke
  • Flexible Abbildung Ihrer Unternehmensanforderungen



Sagen Sie uns, was Ihr Unternehmen bewegt!

Egal in welcher Phase SIe sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

Patrick Meurer

Leiter Competence Center SAP CX Digital Experience Patrick Meurer dx@adesso.de

Kontakt

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