Erleben Sie einen Tag voller wertvoller Einblicke und Networking-Möglichkeiten beim adesso CX {Day} mit anschließender MarTech{Night}! Die Themen des Tages sind Content, Data und AI, und die Veranstaltung bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, von führenden Unternehmen zu lernen. Der Tag teilt sich in zwei spannende Themenbereiche auf, die Ihnen sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrungen vermitteln.

Veranstaltungen
05.05.2025 - Hauptzollamt Hamburg-Speicherstadt, Alter Wandrahm 19-20, 20457 Hamburg
Customer Experience {Day}
Fusion of Content, Data & AI
Wie Unternehmen sich weiterentwickeln
Tauchen Sie ein in die Welt des Customer Experience Managements und lassen Sie sich von inspirierenden Kundenprojekten begeistern. Am Nachmittag präsentieren renommierte Unternehmen ihre Erfolgsgeschichten. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall wird über Omnichannel Marketing sprechen, während die Steigenberger Hotel Gruppe ihre Neuausrichtung des Marketings und E-Commerce vorstellt. Weitere spannende Vorträge kommen von BVB, Douglas und Em-eukal. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und sich mit Expertinnen und Experten auszutauschen.
Agenda
15:00 Uhr | Get-Together
- Begrüßung und Networking bei Kaffee und Snacks
15:30 Uhr | It Depends on the Ands: 42 Prinzipien für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte
- Christian Peter, Autor
16:00 Uhr | Marketing Automation als Schlüssel zur Kundenbindung
- Jannik Töppel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
16:30 Uhr | Neuausrichtung des Marketings und E-Commerce
- Anna-Lena Schulze - Steigenberger Hotel Gruppe
17:00 Uhr | Mit Leidenschaft und Kundenfokus
- Alexander Mühl - BVB
17:30 Uhr | Die Omnichannel Revolution: Perfekte Botschaft, perfektes Timing
- Martin Slawik - Douglas
18:00 Uhr | 100 Jahre Em-eukal oder: How to Markenverjüngung
- Luisa Scheuerbrand - Em-eukal
18:30 Uhr | Abschluss und Networking
Ab 19 Uhr | Start der adesso MarTech{Night} mit Vino und Fritten!
Melden Sie sich jetzt an!
Die ersten 50 Personen, die beim Customer Experience {Day} am Autoren-Tisch vorbeikommen, erhalten eine kostenlose Hardcover-Version des Buches von Christian Peter „It Depends on the Ands: 42 Prinzipien für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte“.
Mit Ihrer Anmeldung zum CX {Day} sind Sie automatisch für unsere Abendveranstaltung MarTech{Night} mit Fritten & Vino registriert.
>> Jetzt anmelden
MarTech{Night}
Folge uns danach in die Partynacht der MarTech{Night} bei spannende Insights, inspirierende Gespräche und natürlich jede Menge Networking. Und weil gute Ideen am besten bei gutem Essen entstehen, gibt’s dazu Fritten & Vino.