Angesichts des sich stetig wandelnden Arbeitsumfelds und der steigenden Anforderungen von Mitarbeitenden an ihre Arbeitgeber gewinnen betriebliche Zusatzleistungen zunehmend an Bedeutung. Eine innovative Portallösung kann daher ein entscheidender Faktor für Unternehmen sein, Mitarbeitende an das Unternehmen zu binden und qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen.
Mit unserer digitalen Plattform bieten wir ein äußerst leistungsfähiges Werkzeug an, das Unternehmen jeglicher Art – egal ob Versicherungsunternehmen oder Arbeitgeber – dabei unterstützt, die Verwaltung und Kommunikation der betrieblichen Altersversorgung (bAV) und der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) auf effiziente Weise zu optimieren.
Durch die Reduzierung des Verwaltungsaufwands gewinnen Unternehmen wertvolle Zeit und Ressourcen, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Den Mitarbeitenden steht über die Portallösung zudem ein intuitiver 24/7-Zugang zu Informationen, Dokumenten und Services zur Verfügung.