Im Rahmen der CX-Studie „Was Bank-Kundinnen und -Kunden wünschen und was Unternehmen bieten“ hat das Customer-Experience-Team bei adesso vier Schwerpunktthemen mit speziellem Fokus auf Finanzdienstleistungen analysiert: „Customer Experience“, „personalisiertes Marketing“, „Online trifft Offline“ und „Social Commerce“. Die Studienergebnisse wurden nun in einem Report zusammengefasst. Darüber hinaus wurden konkrete Handlungsempfehlungen für die Bankenbranche ausgesprochen.
Studie und Handlungsempfehlungen für Banken
Was Bankkundinnen und- kunden wünschen und was Unternehmen bieten
Die Bedeutung von Customer Experience in der Bankenbranche
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Profitieren Sie von den Ergebnissen unserer CX-Studie mit Fokus auf die Bankenbranche und erfahren Sie mehr über die Wünsche Ihrer (potenziellen) Kundinnen und Kunden.
Unser Angebot
Gerne stellen wir Ihnen die Studie auch in einem persönlichen Termin vor und erläutern Ihnen die Ergebnisse. Ergänzend bieten wir Ihnen zu jedem der vier Schwerpunktthemen der Studie einen vierstündigen Workshop an. Darin passen wir die ausgesprochenen Handlungsempfehlungen auf Ihr Unternehmen an und entwickeln gemeinsam mit Ihnen konkrete Umsetzungspläne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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