Die aktuelle Kundenkommunikation bei Banken, im Gesundheitswesen und bei Versicherungen hat wenig, bis gar nichts mit einem Kundenerlebnis zu tun. Hier warten enorme Potenziale darauf, gehoben und genutzt zu werden – denn enorme Steigerungen von Conversion, Engagement und Vertriebsimpulsen sind für Sie nur eine einfache Entscheidung entfernt.
PBM ist die Plattform, mit der Personalisierung und Emotionalisierung aus einer zentralen Business Engine für alle Kanäle und Formate ausgespielt werden kann – die vollständig GDPR-konforme Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform personalisiert alle Medienformate aus einer Hand. Durch den Einsatz von Machine Learning, Neuromarketing und Persona-Mapping wird das Kundenerlebnis in jeder Phase der Customer Journey personalisiert und digitalisiert. adesso ist Partner der PBM.
Lernen Sie unseren Partner PBM kennen und lassen Sie sich von der Auswirkung des personalisierten Kundenerlebnisses auf Ihre KPIs überraschen – denn Ihre Vertriebszahlen steigen, Ihre Kunden fühlen echte Mehrwerte und bleiben dauerhaft bei Ihnen.
Kundenerlebnis entsteht in Zukunft durch die Kombination aus kundenzentrierten Customer Journeys, innovativen Plattformen sowie der vertikalen und horizontalen Anbindung von Backend-Systemen.
Ralf Pispers, CEO der PBM, und Stefan Riedel, Ehemaliger Vorstand Versicherungen bei adesso, zeigen in ihrem Pitch auf der insureNXT digital, wie aus einer strategischen Kooperation das neue Kundenerlebnis für die Versicherungswirtschaft entsteht.