Höhere Benutzerfreundlichkeit für schnelleren Erfolg
Die SAP Sales Cloud Version 2 hilft Unternehmen dabei, ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Dazu integriert die Lösung Innovationen wie Künstliche Intelligenz out of the box, also ohne zusätzlichen Implementierungsaufwand, um Standardfunktionen zu beschleunigen. Nach der Implementierung durch die adesso-Geschäftseinheit Digital Experience (DX) profitiert ERCO von den zahlreichen Vorzügen des fortschrittlichen CRM-Systems. So unterstützt es die Vertriebsmitarbeitenden dabei, Verkaufschancen frühzeitig über alle Kanäle hinweg, etwa über Social Media, per E-Mail oder die Webseite oder per Telefon, erfolgreich in Aufträge umzuwandeln. Ebenso lassen sich neue Leads leichter identifizieren, klassifizieren und an die richtigen Ansprechpersonen weiterleiten.
Die Anwendungen der SAP Sales Cloud Suite setzen auf eine moderne, einheitliche Oberfläche sowie eine mobil optimal nutzbare App für den Außendienst. Dies vereinfacht den Vertriebsmitarbeitenden von ERCO weltweit künftig den Zugriff auf die Anwendungen zu jeder Zeit und von überall. Die nahtlose Integrationsmöglichkeit der Applikationen in Collaboration Tools wie Microsoft Teams oder Microsoft Outlook erleichtert zudem die unternehmensweite und bereichsübergreifende Zusammenarbeit.