Header Marketing Automation und Personalisierung

Marketing Automation und Personalisierung

Die User Journey zielgerichtet, personalisiert und effizient begleiten

Marketing Automation revolutioniert Ihre kundenzentrierten Prozesse entlang des Marketing- und Sales Funnels - mit Unterstützung von True Realtime Decisioning, Deep Behavioural Tracking und Machine Learning: Verstehen Sie Ihre Kundinnen und Kunden, erfüllen Sie personalisiert die Wünsche und Kaufvorstellungen der interessierten Personen und generieren Sie wertvolle, neue Leads.

Mit der richtigen Zielsetzung, Strategie und Technik ermöglichen Ihnen Marketing Automation und Personalisierung die passgenaue Segmentierung sowie die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen. Gewährleisten Sie durch Realtime Experience Delivery relevante Reaktionen in Echtzeit auf das omnichannel Userverhalten.

Warum adesso?

Für die erfolgreiche Umsetzung eines Customer Experience Managements müssen Prozesse, Ressourcen und Tools sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess und bieten dabei mehr als reine Tool-Implementierung. Von der Entwicklung, Durchführung und Steuerung komplexer digitaler Projekte bis zur Etablierung individueller Customer-Insights-Strategien stehen wir mit fachlicher Kompetenz und umfassender Marktexpertise zur Seite.

Mehr erfahren

  • Whitepaper

    Lead Management mit Marketing Automation – So geht’s

    Viele Unternehmen begeben sich gerade auf die Reise der digitalen Transformation des Marketings. Interessenten zu Kunden und zu lebenslangen Fans machen: Wenn es Ihnen darum geht, dann ist der der Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools die entscheidende Grundlage für den Erfolg des zukünftigen Lead Managements. Dieses Whitepaper behandelt diesen Dreiklang. Jetzt herunterladen

  • Webinar-Reihe

    Langfristige Kundenbindung

    In dieser Webinar-Reihe zeigen Sebastian Zack und seine Kolleginnen und Kollegen, wie Sie die Leistung z.B. mithilfe einer Customer Data Platform (CDP) oder Marketing Automation verbessern können, indem Sie einige wichtige Kennzahlen aus Ihren Marketingkampagnen und Analysetools identifizieren. Wir untersuchen gemeinsam, wie Sie aus einigen Schlüsselberichten selbstbewusst Entscheidungen mit hoher Wirkung in Bezug auf Kampagnenerstellung, Zielgruppenausrichtung, Budget und Optimierung treffen können. Zur Webinar-Reihe


Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.