Die IT-Service-Management-Lösung bietet skalierbare Workflows für die Verwaltung und Bereitstellung von IT-Services für Ihre User. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden, lösen Sie Probleme schnell und effektiv und verbessern Sie die User-Zufriedenheit. Dank der plattformeigenen Künstlichen Intelligenz (KI) können Technologieänderungen beschleunigt und empfohlene Aktionen für eingehende Tickets oder Anfragen angezeigt werden. Zudem können Sie Self-Service und Automatisierungen – beispielsweise durch Chatbot-Technologien – in Ihrem Unternehmen verbreiten. Der Zugang zum IT-Service Management steht Ihren Mitarbeitenden beziehungsweise Usern auch über mobile Endgeräte oder Webportal-Schnittstellen zur Verfügung.
IT Service Management
Produktivität steigern, Probleme lösen, Benutzerzufriedenheit verbessern
Workflows zur Verwaltung und Bereitstellung von IT-Service
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Incident und Problem Management
Request Fulfillment
Change und Release Management
Asset und Cost Management
Servicekatalog
Knowledge Management
Mit ITSM minimieren Sie Ausfälle der IT und somit Kosten. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Agent-Workspace
- ITSM Mobile Agent
- Virtual Agent
- Integration zu anderen IT-Services (unter anderem CMDB oder Knowledge)
- Effizienzsteigerung des Service Desks
- Walk-Up Experience
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zur oder unserem Angebot rund um ServiceNow? Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.
Leiter Competence Center ITMC ESM-Platforms Daniel Hoffmann +49 231 7000-7000 itmc-bd@adesso.de