Der Betrieb und die Weiterentwicklung von unternehmenskritischen Anwendungen werden immer anspruchsvoller und erfordern viel Know-how. Insbesondere bei auftretenden Incidents (Störungen) ist es wichtig, dass die Anwenderinnen und Anwender schnell und kompetent unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es fachliche, technische oder auch gesetzliche Anforderungen, die eine kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungen erfordern.
Wäre es in jedem der beschriebenen Fälle nicht wünschenswert, einen zentralen Ansprechpartner zu haben, der die Anwendung kennt, über fachliches und technisches Wissen verfügt und mit seiner Plattform- und Prozesskompetenz weiterhelfen kann?
Hier setzen wir mit unseren Dienstleistungen an und entlasten Sie und Ihr Team bei der laufenden Betreuung Ihrer Systeme. Unsere mehr als 800 Applikationsspezialistinnen und -spezialisten haben die Erfahrung und das Wissen, um sowohl kleine Spezialanwendungen als auch geschäftskritische und internationale Applikationen für Sie zu betreuen und weiterzuentwickeln.