Die Digitale Transformation ist nichts, was Unternehmen im Vorbeigehen erledigen können. Dahinter steckt mehr als nur das Aufsetzen eines neuen Projektes oder das Gründen einer neuen Abteilung. Es geht um grundlegende Fragen der unternehmerischen Orientierung, es geht um das Beschreiten neuer Wege.
Neue Technologien, neue Kundenwünsche und neue Wettbewerber sorgen dafür, dass sich jedes Unternehmen bewegen muss. Und wie häufig bei Reisen kann nicht jeder Schritt vorausgesehen werden; manchmal ist selbst das Ziel zu Beginn noch gar nicht klar. Umso entscheidender ist es, sich orientieren zu können. Sonst laufen Sie Gefahr, in die falsche Richtung zu gehen und auf die falschen Themen zu setzen.
Wir haben fünf Wegmarken identifiziert, die Ihnen die Orientierung erleichtern. Diese Wegmarken sind das Gerüst unseres Workshops Digitale Transformation. Die genauen Inhalte, die Schwerpunkte, die Fallbeispiele stimmen wir exakt auf Ihre Anforderungen ab. Sprechen Sie uns an.