Die neue Version des Lotteriezentralsystems wird geliefert oder eine neue Generation von Lotterieterminals wird ausgerollt. Ohne effektives Testmanagement und strukturierte Qualitätssicherung kein Go-Live. Wir machen das für Sie, damit Sie keine bösen Überraschungen erleben. Auf Basis des Internationales Software Testing Qualifications Board (ISTQB) definieren unsere Fachleute die Softwarequalitätsmaßnahmen in allen Lotterieprojekten. Dabei setzen wir nicht nur auf manuelle Tests, sondern auch auf moderne Softwareautomatisierungstechnologien.
Nichts dem Zufall überlassen
Damit wir die Anwendungen in Ihrer Lotterie vollständig prüfen können, verfolgen wir einen mehrstufigen Testprozess: Von der Entwicklung einer Teststrategie bis hin zur Archivierung Ihrer Testergebnisse dient jeder Schritt nur einem Ziel: zu prüfen, ob Ihre Software und Ihre Geräte das machen, was sie machen sollen – unter nahezu allen Umständen. Insbesondere für das Testen mobiler Anwendung bringen wir Erfahrungen aus zahlreichen Projekten mit.
Mit diesem Vorgehen sind Sie für alle Fälle gewappnet: für agiles Testen ebenso wie für das Testen typischer Anwendungen (beispielsweise Relaunch von Internetauftritten oder Zentralsystemmodernisierungen). Unsere Testing-Fachleute haben ein ausgefeiltes Testmanagement entwickelt und unterstützen Ihre Teams vor Ort. Um sichere Ergebnisse zu erzielen und die Prozesse schlank zu halten, setzen wir wenn immer möglich auf Testautomatisierung und softwaregestützte Testwerkzeuge, bei deren Einführung wir Ihre Lotterieorganisation kompetent unterstützen.