Die aktuellen Entwicklungen stellen etablierte Konsumgewohnheiten auf den Kopf: Geschlossene Geschäfte und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit sorgen dafür, dass neue Kundengruppen das Online-Shopping für sich entdecken. Unternehmen, die keine E-Commerce-Angebote in ihren Online-Auftritt integriert haben, geraten ins Hintertreffen. Um Verantwortliche schnell unterstützen zu können, entwickelten wir das Konzept des FastLaunch E-Commerce. Das Ziel: Bei Bedarf ist ein Storefront in zwei Wochen online – inklusive
- vollwertigen Onlineshop mit responsivem Design
- vorbereiteter Integrationen
- robustem Testing
- begleitender Beratung und Training
Die FastLaunch-Programme erlauben es Kunden, in kurzer Zeit einen E-Commerce-Kanal live zu schalten – schnell und kosteneffektiv.
Um diesen engen Zeitplan halten zu können, trimmen wir den ganzen Prozess auf Effizienz:
- definierter Ansatz für Funktionsumfang, Scope und Features
- konsequenter Einsatz von Cloud-Plattformen
- verwenden vorbereiteter Assets
- reduzierter Funktionsumfang und Integrationen