New Service Management mit ServiceNow GenAI

Innovative Lösung für die effiziente Verwaltung von Unternehmensservices

Service Management für das digitale Zeitalter

Optimieren Sie Prozesse, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie die Produktivität

In einer zunehmend digitalisierten Welt ist das effiziente Management von Unternehmensservices entscheidend. Unternehmen müssen schnell reagieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. ServiceNow GenAI ist eine innovative Lösung, die GenAI-basierte Automatisierung in das Service Management integriert. Auf diese Weise können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren, das Kundenerlebnis verbessern und die Produktivität steigern.

Erfahren Sie mehr über ServiceNow GenAI, seine Funktionen und wie unsere Expertinnen und Experten Sie unterstützen können, damit Ihr Unternehmen in einer schnelllebigen Geschäftswelt wettbewerbsfähig bleibt.


Now Assist - Auswahl der Anwendungsbereiche mit GenAI

  • IT Service Management

    Now Assist kann IT-Störungstickets automatisch vervollständigen und unterstützen, so dass diese sofort gelöst werden können.

  • Customer Support

    Chatbots, die auf Now Assist basieren, bieten sofortige und präzise Kundenunterstützung und verbessern die Benutzerzufriedenheit.

  • Personal

    Now Assist führt verschiedene Datenquellen zusammen, um den Mitarbeitenden verwertbare Informationen zur Verfügung zu stellen (zum Beispiel Leistungsabfragen).

  • Creator

    Now Assist kann Code-Templates erstellen, Programmierung und Debugging unterstützen und Code-Refactoring sowie Dokumentation automatisieren.


Von der Ideenfindung bis zur Transformation

Unser Workshop-Angebot für ServiceNow GenAI

Gerne unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg von der ersten Ideenfindung über mögliche Optimierungen Ihres Service Managements bis hin zur Transformation in Ihre ServiceNow Plattform mit GenAI-Funktionalitäten. Unser Workshop ist dafür die richtige Plattform. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Umsetzung, sondern begleiten Sie auch darüber hinaus und sorgen für einen nachhaltigen Mehrwert für Sie und Ihre Organisation.

Unser Workshop umfasst folgende Punkte:

  • die Schaffung eines gemeinsamen Verständnisses über den Status Quo,
  • die Identifikation von Use Cases,
  • eine Prozesssimulation der ausgewählten Anwendungsfälle mit und ohne ServiceNow-GenAI-Komponenten sowie
  • die Bewertung und Priorisierung der nächsten Schritte.

ServiceNow-Transformation kompakt

Ihr Start mit ServiceNow und adesso

Sie sind noch unsicher? Informieren Sie sich in unserem Service Sheet über den Ablauf unseres Workshops. Entdecken Sie, wie wir Sie von Anfang an begleiten und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu einer erfolgreichen ServiceNow-Transformation gestalten können.

Zum Service Sheet


Sie haben Fragen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten gern mehr über New Service Management mit ServiceNow GenAI erfahren? Sprechen Sie uns an.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.