Sie haben bereits ein bestehendes CRM-System, aber irgendwie gelingt es Ihrem Unternehmen nicht dessen volles Potenzial auszuschöpfen? Ihr CRM-System ist veraltet oder wird bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht ausreichend akzeptiert? Ein modernes, gut in die Systemlandschaft integriertes und von allen relevanten Stakeholdern umfangreich genutztes CRM-System ist von zentraler Bedeutung für eine gute Beziehung zu Kundinnen und Kunden. Der Projektalltag unserer CRM-Beraterinnen und -Berater zeigt aber, dass dies meistens eher eine Wunschvorstellung als Realität ist.
Häufig mangelt es an Benutzerakzeptanz, das System ist an entscheidenden Stellen unzufriedenstellend integriert, technologisch längst in die Jahre gekommen oder kann aus anderen Gründen nicht sein volles Potenzial für das jeweilige Unternehmen entfalten. Wenn auch Sie vor einer oder mehrerer dieser Herausforderungen stehen, haben Sie mit adesso den richtigen Partner an Ihrer Seite.